Leistungsprüfung

26.10.2006 Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz"

Nachdem die letzten Jahre unser Schwerpunkt auf dem THL Leistungsabzeichen lag hat dieses Jahr eine Gruppe die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ abgelegt. Starkes Engagement schon bei den Übungen machte sich bezahlt. Unter den wachsamen Augen der Schiedsrichter Rudi Lampart (FF Lindau), Josef Schädler (FF Heimenkirch) und dem Schiedsrichterobmann Jürgen Milz (FF Heimenkirch) wurde die Abnahme mit Bravur und Null Fehler bestanden.

Foto: Lindauer Zeitung

Für den Schiedrichter Rudi Lampart war dies die letzte Leistungsprüfung, denn er wird noch dieses Jahr in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand gehen. Lange Jahre war er als Schiedsrichter im Landkreis Lindau unterwegs und dabei immer ein gern gesehener Gast hier in Wasserburg. Wir danken ihm für sein Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.

stehend von links
Christian Schorer, Steffen Röchow, Miriam Hohenstein, Robert Kohler,
Olaf Böttger, Jürgen Milz, Josef Schädler, Rudi Lampart.

vorne von links
Maximilian Ruppaner, Philipp Kritzler, Andreas Köberle, Markus Stohr

Text und Bild: Feuerwehr Wasserburg (B)

Zuletzt verändert: 28.11.2006 11:49